Ich fühle mich immer sehr wohl in dem Studio.
Es herrscht dort eine ruhige Atmosphäre und die Behandlungen sind sehr wohltuend.
Maxi ist ausgesprochend sympathisch und professionel.
Behandelt von Maxi
Regine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon in der Nachbarschaft. Persönliche, ruhige Atmosphäre. Die Online-Terminbuchungsmöglichkeit finde ich auch sehr praktisch. Ich werde demnächst noch andere Behandlungen als Wimpernfärben dort testen.