Maltry Cosmetic Bewertungen

Römerstraße 21, 80801 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1273 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöner Laden, tolles Ambiente! Maxi war sehr nett und kompetent. Lange nach solchem Service gesucht! Komme bald wieder !
professioneller Service, sehr schönes Ambiente, komme gerne wieder👌
Sehr, sehr nette Behandlung von Rosy!
Ich glaubte nicht, dass Wimpern so sein könnten !! Sehr glücklich
Maxi ist ohne Zweifel die Beste Kosmetikerin der ich je begegnet bin. Ich fühle mich immer wohl und als ob sie mir immer extra Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Ich vertraue keiner anderen mit meiner Haut.