Sehr gute Behandlung, die Mädels dort sind alle super. Ich komme wieder
Chiara•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toll. Wie ein kleiner Wellnessurlaub.
susan Käppeler•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war alles sehr gut
Behandelt von Rosy
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosy war super profesionell und ganz nett. Alles Perfekt!
Behandelt von Rosy
Ma Pinzon•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Generell bin ich zufrieden, die Nägel sehen super gut aus, sie wurden schnell gemacht und der Preis ist gut. Nagellack Marken auch hochwertig. Nachteile: keine grosse Farbe Auswahl, der Zimmer war echt eng ohne Tisch (ich musste auf einen Stuhl setzen und selbst die UV-Lampe halten) und es war klar, dass für die Mädel auch schwierig war.