Ich hatte eine sehr angenehme und professionelle Gesichtsbehandlung. Die Kosmetikerin war kompetent und hat die Behandlungsschritte sehr sanft und entspannend durchgeführt. Das Kosmetikstudio ist sehr sauber und gut organisiert.
Behandelt von Rosy
Katrin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt :) Maxi ist die Beste!
Behandelt von Maxi
Cheyenne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles sehr nett und viel Mühe gegeben, aber leider ist die Heizung ausgefallen und wir haben 2h in eisiger Kälte gesessen - auch Tee und Decke haben leider nicht mehr geholfen
Behandelt von Rosy
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosy ist einfach wunderbar! Sehr gute Qualität, super freundlich und lieb! Komme immer wieder gerne!