Ein mit liebe zum Detail eingerichtetes Studio, in dem man herzlich begrüßt wird und sich sofort wohl fühlt. Ich hatte nur eine kurze Behandlung, aber die war sehr gut, professionell und hatte ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme gern wieder
Behandelt von Rosy
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernwelle ist einfach super geworden. Die beste die ich bisher hatte!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio!
Behandelt von Rosy
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum angenehm
Gerne wieder
Behandelt von Rosy
Claudia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen