Sehr gründliches Waxing. Sehr angenehmes Ambiente. Ich komme wieder
Behandelt von Rosy
Silke•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosy macht einen tollen Job! Mit viel Liebe, Sorgfalt und Perfektion nimmt sie sich ausreichend Zeit und ich freue mich jedes Mal aufs Neue über das Ergebnis der Maniküre & Pediküre! Für mich gibt es keine bessere.
Behandelt von Rosy
Christina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, bin immer sehr zufrieden und ab sofort Stammkundin :)!