War super! Ich musste in der Warteschlange nicht warten. Pia war super nett und hat alles sehr sauber und richtig gut gemacht! Ich werde gerne noch einmal kommen :)
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder ein Vergnügen mit Rosa!
Behandelt von Rosy
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosy ist und bleibt die Beste, die München zu bieten hat!