Das Ergebnis (Augenbrauen ) ist wieder hervorragend. Habe zum ersten Mal eine Wimpernwelle ausprobiert. Rosy hat alles Schritt für Schritt erklärt. Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei ihr 😃
Behandelt von Rosy
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter!!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Kann ich jedem weiterempfehlen👍🏼
Katja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse. Wie ein Kurzurlaub
Behandelt von Maxi
Katharina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden.
Behandelt von Maxi
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Urlaubsfeeling vom Feinsten, tolle Behandlung, ausgezeichnete Kosmetikerin!!!