Sehr schöner Salon man fühlt sich willkommen. Räume sind auch angenehm und nettes Team. Gerne wieder.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Maxi
Swenja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre mit Shellac war angenehm und Maxi war wirklich freundlich. Der Lack wurde allerdings ein bisschen zu weit von der Haut entfernt aufgetragen und die Spitzen wurden leider nicht versiegelt.