Es gibt nur eine Rosy in München: immer super professionell, freundlich und mit Abstand die beste Maniküre, die ich je hatte.
Behandelt von Rosy
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bevor ich Rosy gefunden habe, bin ich nie einem Studio treu geblieben und auch nicht regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen.
Nach den Behandlungen von Rosy wollte ich das Gleiche aber immer wieder haben und so komme ich immer wieder (vor allem zur Pedi- und Maniküre mit Shelllack). Rosy ist super erfahren und routiniert und macht eine tolle Arbeit. Der Lack hält ewig. Noch nie ist was abgeplatzt!
Ich kann Rosy wirklich nur immer wieder empfehlen. Ihre Arbeit ist jeden Cent Wert! Danke Rosy!
Behandelt von Rosy
Vanessa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und und Pia hat mich kompetent beraten, sodass ich mir noch eine pflegepackung für zuhause gekauft habe. Ich bin immer sehr zufrieden.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer! Danke!
Behandelt von Maxi
katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles Top. Sehr nettes Team. Ich komme wieder.