Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Maltry und war wieder begeistert. Rosy hat mich in angenehmer Atmosphäre sehr gut beraten und professionell behandelt. Ich bin rundum zufrieden, werde wieder hingehen und kann den Salon absolut weiterempfehlen. Fünf Sterne.
Behandelt von Rosy
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosy, wie immer perfekt 😊
Behandelt von Rosy
Conny•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Wimpernverlängerung bzw. wieder auffüllen. Pia macht das toll und erklärt auch alles sehr gut. Die Behandlung war für mich recht schmerzhaft, aber das ist vermutlich sehr subjektiv und lag sicher nicht an Pia. Zudem muss man sich an die steifen Wimpern erst mal gewöhnen. Sieht aber super aus, ich bin sehr zufrieden.