Entspannte Musik und eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich richtig wohlfühlen kann.
Behandelt von Maxi
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wundervolles Erlebnis. Professionell, sauber, gründlich, gemütlich, ruhig, entspannend - was will Frau mehr. Jederzeit gerne wieder. Ein wirklich hochprofessioneller Salon, der sich vom Mitbewerb abhebt! Chapeau!
Behandelt von Maxi
Christl•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Raum wurde während der Behandlung ständig verlassen und die Welle wirkte am Ende nicht einmal, da ich einmal versehentlich meine Augen öffnete, da aber niemand im Raum war konnte dies jedoch nicht korrigiert werden. Abgesehen davon war die gebuchte Kosmetikerin unfreundlich und mit ihren Gedanken wo ganz anders. Der Salon toll, der Service dieser Kosmetikerin jedoch schlecht.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas dünn geworden nach meinen Geschmack und ich habe das Wachs nichts vertragen und Aufschlag bekommen
Behandelt von Rosy
Swenja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell & freundlich, keine Wartezeit, hochwertige Produkte, gerne wieder