Malotta Hair Artists Bewertungen

Poelchaukamp 24, Hamburg-Nord, 22301 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
76 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top! Vielen lieben Dank für die wunderschönen Strähnchen, liebe Marie. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Ich komme sehr gerne wieder.
Sehr nett & sehr professionell. Ich bin super zufrieden und hab mich sehr wohl gefühlt!
Top!
Durch Zufall und aus einem Bauchgefühl heraus bin ich bei Malotta Hair Artists gelandet. Der Salon ist wunderschön und sowohl Antonia als auch Marie wissen genau, was sie tun und jedes Mal verlasse ich den Salon glücklicher und zufriedener als ich bei jedem anderen Friseur war. Blonde Strähnen ohne, dass die Haare leiden mit einer Klarheit, die ich so noch nicht kannte. Der Haarschnitt passt immer und richtet sich nach meinen Wirbeln und meiner Gesichtsform. Ich bin begeistert! Ihr seid toll!
Jung, dynamisch, kompetent - jeder Besuch bei Antonia Malotta macht Spaß und hat ein tolles Ergebnis :)
9
1
789
10