Maliya Bewertungen

Exerzierstraße 29, Wedding, 13357 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
liebevolle Atmosphäre und tolle Arbeit
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und angenehme Atmosphäre. Sie hat sehr professionell gearbeitet& ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis💖.
Salonantwort anzeigen
Ich war da für eine Gesichtsreinigung und Wimpern Extension, ich muss sagen ich bin sehr zu Frieden und empfehle es absolut weiter. Ich liebe das Ergebnis von meinem Wimpern und es sieht sehr natürlich und schön aus. Die mich behandelt hat und zugleich die Eigentümerin ist von Maliya, sehr professionell und sauber gearbeitet, top 👍🏽
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden! Sehr nettes Team, sehr freundlich, angenehme Atmosphäre und guter Service. Ich wurde professionell beraten und die Behandlung war schmerzlos und das Ergebnis war wunderbar bin wirklich sehr sehe sehr zufrieden und kann es Auf jedenFall nur weiterempfehlen . Sie arbeitet mir sehr hochwertigen und qualitativen Produkte. SEHR PROFESSIONELL.
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden! Professionelle Behandlung, auf Sauberkeit wird geachtet und total freundlich. Werde jetzt immer kommen, danke!
Salonantwort anzeigen