Maliwan Thai Massage Bewertungen

Pichelsdorfer Straße 143, 13595 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
760 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wie immer super. Die Atmosphäre ist entspannt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich :)
Es wurde hervorragend auf individuelle Schmerz, Uhn und Muskelverspannungen eingegangen. Habe eine deutliche Verbesserung verspürt und kann daher die Massage nur weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.
sehr gute Massage, die Musik war etwas zu hektisch und draußen war es etwas laut.
War wie immer super! Man fühlt sich nach jeder Massage wie neu. Vielen Dank :)
Jönjön war einfach unglaublich. Vielen Dank für die tolle Therapie (nicht nur Massage) . Es geht mir gut und das so wie schon lange nicht mehr. Gerne ein nächstes Mal