Es ist immer wieder sehr schön dort und Mo hat Phailin würdig vertreten. Ton hat wie immer phantastisch massiert.
Aromaölmassage
Astrid•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat super massiert
Es war wirklich super
Hatte Schmerzen im linken Arm
Ist viel besser geworden
Behandelt von Ton•Thaimassage
Martina•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super!
Aromaölmassage
Astrid•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wunderbar
Behandelt von Ton•Thaimassage
Ndeye•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Termin von meiner Frau geschenkt bekommen und durfte ihn heute genießen.
Ich kann sagen, dass die Massage wirklich sehr gut war. Man wurde nicht wie bei vielen anderen Salons fest gestreichelt sondern wirklich richtig massiert. Es wurde viel Kraft aufgewendet und somit ging die Massage auch in die Tiefe der Muskulatur! Ohne dass es eine Absprache vorher gab wurden alle Punkte, die ich selbst als verspannte Schwerpunkte wahrnahm, erkannt und intensiv ausmassiert! Absolut Empfehlung!