Malina Kosmetik Bewertungen

Stahlgruberring 32, 2 OG, 81829 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
51 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Behandlung, ich habe mich bei Malina sehr wohl gefühlt!
Leider wurde der Termin per SMS weniger als eine Stunde vorher ohne große Entschuldigung abgesagt. Nach meiner Antwort kam keine Antwort mehr. Leider kein angenehmer Umgang. Die Behandlung kann ich nicht beurteilen aber würde hier keinen Termin mehr buchen.
Eine rundum wunderbare Behandlung. Malina ist eine ganz magische Person und hat sich mit viel Liebe und Hingabe um mich gekümmert. Sie hat mich toll beraten und die Behandlung war ein Traum. Meine Haut sieht bereits viel besser aus und mein nächster Termin bei ihr ist bereits gebucht. Ich kann Malina zu 100% empfehlen. So viel Achtsamkeit der Klientin gegenüber findet man heute nur selten.
Malina kümmert sich sehr professionell und emphatisch um dich und deine Haut.
Super angenehme Behandlung