Małgorzata Podymny_Natural Permanent Makeup

5,0
14 Bewertungen
Horstweg 32, Charlottenburg, Berlin, 14059
Geöffnet Sonntag: 08:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den Ergebnissen, gehe auch regelmäßig zu ihr. Empfehlenswert ist es aufjedenfall.
Alles wurde sehr sorgfältig erledigt.Sehr nette Atmosphäre und professionelle Beratung. 🌹
Sehr liebevolle , super nette Person , alles sehr gut gemacht, alle meine Fragen sind beantwortet, perfekte Form, saubere arbeit , bin sehr zufrieden, komme bestimmt wieder und empfehle auch mal hier zu kommen. Vielen lieben Dank ❤️
Ich habe bei Malgorzata permanent MakeUp auf meine Lippen gemacht. Ich bin mehr als zufrieden. Die Beratung, sowie die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt. Malgorzata ist freundlich und sorgsam, hat meine Willen wahrgenommen. Ich kann es nur empfehlen es ist so ne große Erleichterung in täglichen Leben.
Professionell-sauber-man fühlt sich richtig wohl-pure Entspannung 👌🏻
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich biete näturliches Permanent Make up an. Seit Jahren betone ich die Schönheit der Frau, indem ich mit natürlich aussehendem Permanent Make-up individuelle Augenbrauen und ein wunderschönes Lächeln kreiere. Der Trend zur Natürlichkeit ist die Ästhetik meiner Arbeit. Bevor Sie einen Termin für Permanent Make-up vereinbaren, ist es notwendig, sich mit den Kontraindikationen vertraut zu machen: Konsum von Alkohol oder Drogen in den letzten 48 Stunden  - Allergie gegen Bestandteile von Pigmenten, Präparate, Produkte/ Zubehör, die während des Verfahrens verwendet werden - Schwangerschaft, Entwöhnungszeit, Stillen - Krebs (Chemotherapie, Strahlentherapie) ohne ärztliche Beratung  - bakterielle, virale und entzündliche Infektionen des Organismus oder der Haut im Behandlungsbereich  -Aktive Herpes - Neigung zu Narben/Fibrose/  - aktive Psoriasis im Behandlungsbereich  - aktive atopische Dermatitis (Ekzem) im Behandlungsbereich  - aktive seborrhoische Dermatitis im Behandlungsbereich  - Hämophilie und Blutgerinnungsstörungen, Zustände mit schwierigen oder chronischen Wundepisoden wie diabetisches Fußsyndrom. Bei dauerhafter oder langfristiger Anwendung von antithrombotischen Arzneimitteln (Antikoagulanzien), nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten: Aspirin, Ibuprom, die zu Blutgerinnungsstörungen führen (schwere posttraumatische Blutungen und/ oder chronische Wundheilung) Die Behandlung ist möglich, nachdem das Arzneimittel vor der Behandlung mindestens 5-7 Tage lang abgesetzt wurde. Für die Entnahme dieser Arzneimittel kann eine ärztliche Konsultation erforderlich sein.  - Verwendung von Kortikosteroiden (Intervall 8 bis 12 Wochen nach der Behandlung)  - Verwendung von Retonoid (erfordert 6 Wochen Abstand vom Behandlungsende)  - Antibiotikatherapie (30 Tage nach Abschluss)  - Autoimmunerkrankungen  - Defekte in der Herzklappe  - Aneurysma (Gehirn, Aorta, Arterien)  - Multiple Sklerose, SMA, zystische Fibrose  - HIV, AIDS, WZW  - Geplante zahnärztliche oder kieferorthopädische Behandlung bis 7 Tage nach Behandlung (bei Lippenpigmentierung bis 14 Tage nach Behandlung)  ästhetische Eingriffe im Behandlungsbereich, einschließlich:  - Volumen- oder Modellierungsverfahren (mindestens 30-Tage-Intervall), Botox (mindestens 14-Tage-Intervall erforderlich)  - Ablationslaser (Mindestabstand von 3-6 Monaten), nicht ablativer Laser, HIFU (Mindestabstand von 4 Wochen),  - PDO-Thread (mindestens 30 Tage Intervall),  - Hauttransplantation, ästhetische Chirurgie (Mindestabstand von 3-6 Monaten),  - Hautpeelings im Behandlungsbereich (mindestens 28 Tage)  - Intensive Bräunung (wir empfehlen, das Sonnenbad und das Solarium nicht innerhalb von 14-21 Tagen vor der Behandlung zu verwenden) Mit der Buchung eines Termins bestätigen Sie, dass bei Ihnen keiner der oben genannten Punkte vorliegt.

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Małgorzata Podymny_Natural Permanent Makeup
Horstweg 32
Charlottenburg
14059 Berlin

Zum Schönsein muss man nicht leiden und schon gar nicht bei Małgorzata Podymny_Natural Permanent Make-up in Berlin, Charlottenburg. Hier kannst du dich auf au hochwertigen Serivce mit der Spezialisierung auf Permanent Make-up freuen. Gönn dir die Auszeit und lass deine natürliche Schönheit unterstreichen.

Das Team:
Inhaberin Malgorzata weist langjährige Erfahrung als Kosmetikerin und Permanent Make Up Artistin auf. Sie setzt alles daran, dass du ihr Studio mit einem Lächeln verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine einladende Wohlfühlatmosphäre sowie eine elegante Einrichtung.
  • Expertise: Malgorzata ist auf Permanent Make-up spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und daher leicht zu erreichen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
08:0018:00

Kosmetikstudios in der Nähe