Makkas Coiffeur

Heubergredder 48, 22297 Hamburg, Deutschland

Leider ist Makkas Coiffeur auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseurhandwerk by Filiz Sen

511 reviews
Eppendorfer Stieg 11, 22299 Hamburg, Winterhude

Mein Friseur Meinecke - Fuhlsbüttel | Hummelsbütteler Landstr.

499 reviews
Hummelsbütteler Landstraße 13, Hamburg-Nord, 22335 Hamburg

Fox Haarstudio

1305 reviews
Eppendorfer Landstraße 63, 20249 Hamburg, Eppendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bei Rebecca einen super schönen Haarschnitt, ein nettes Gespräch und noch gratis Tipps zur Haarpflege bekommen. Der Laden wirkt von außen vielleicht etwas abschreckend und wie ein reiner babier aber Rebecca versteht ihr Handwerk 😌 ich komme wieder
Wie immer ist die Farbe hervorragend geworden. Und auch der Schnitt ist wie gewünscht. Ich komm immer wieder gern in diesen Salon.
Rebecca weiß ganz genau, welcher Schnitt und welche Farbe mir steht. Meine Freunde und meine Arbeitskollegenund ich natürlich auch, sind immer wieder begeistert, wie toll meine neue Frisur ist. Ich kann sie echt empfehlen. Rebecca hat Erfahrung und weiß, was einem steht. Vielen lieben Dank Rebecca!
Ich habe die Behandlung mal wieder genossen. Ich brauche da nicht viele Worte: Rebecca weiß, was ich möchte, freue mich immer schon sehr auf unsere kleine Schnackrunde und genieße die Zeit mit einem heißen Tee. Das Endergebnis ist - wie immer - mega. Mein Stammfrisör und der meines Mannes ebenso. Hier kann man entspannen ohne aufgesetzte Gespräche, sondern man ist, wie man ist. Danke dafür und auf bald!🫶 LG Alexandra
Ich hatte einen Termin zum Augenbrauen Färben. Das ging schnell und sieht echt gut aus. Rebekka hat genau die richtige Farbe gewählt. Da ich zu früh dran war, hab ich gefragt, ob Rebecca auch Zeit zum Schneiden hat. Hatte sie. perfekt. Sie hat die Haare genauso geschnitten, wie ich es wollte. In diesem Salon kann man auch selbst fönen, was ich dann gemacht hab. Stylingprodukte wie Schaumfestiger und Öl durfte ich auch nutzen. Ich komm gern wieder

Saloninfo

Makkas Coiffeur
Heubergredder 48, 22297 Hamburg, Deutschland

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Makkas Coiffeur in Hamburg-Alsterdorf vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus. Hier bekommst du tolle Colorationen, Augenbrauenpflege und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnhaltestelle Alsterdorf ist direkt um die Ecke.

Das Team:

Rebecca ist Teil eines großen und sympathischen Teams - sie behandelt ausschließlich Damen und ist in diesem Bereich sehr versiert. Mit ausführlicher und individueller Beratung steht sie stets für dich bereit. Hier wird Deutsch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Authentisch, freundlich, entspannt.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Parkplätze in der Nähe, befindet sich im Barbershop Makkas.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen