MakeOVER Academy Bewertungen

Bismarckstraße 72, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war für eine Maniküre mit Shellac-Handbad da. Das Handbad war kaputt, mir wurde stattdessen ein Handpeeling angeboten, was nicht mal 2 Minuten dauerte. Für die Maniküre wurde sich Zeit genommen, allerdings wurde bei zwei Fingern die Nagelhaut verletzt, so dass es blutete :-( der Lack war die Hausmarke von dm und wurde leider auch nicht sehr sorgfältig aufgetragen, wie ich es erwartet hätte. Nichtsdestotrotz war die Atmosphäre freundlich.
Salonantwort anzeigen
Ich war für eine BB Glow Behandlung bei Michaela. Zu Beginn wurde ich aufgeklärt und während der gesamten Behandlung hat sie mir erklärt, was genau sie gerade macht und sich nach meinem Befinden erkundigt. Die Behandlung an sich war sehr angenehm.Michaela ist kompetent, sehr freundlich und eine gute Gesprächspartnerin. Ich freue mich auf die nächste Behandlung bei ihr😊
Alles top.
Die Mädels sind alle super nett und man merkt, dass sie Ahnung davon haben was sie tun und einem erklären. Ich komme gerne wieder.
Alles super!