Makellose Schönheit Bewertungen

Hüttmannstraße 10, 24568 Kaltenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
172 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Gesicht Behandlung gehabt👍.Ann -Cathrin ist nette sehr ruhige Person .Habe mich sehr wohl gefühlt . Arbeitet mit gute Produkte.Schon Nach ein Behandlung meine haut füllt sich sehr gut ,weich .Durch die ständige Maskenpflicht meine Haut juckte und wahr rot ,entzündet .Hat mir Der Behandlung sehr geholfen.👍 Super Laden ich kann nur weiter empfehlen.
Wie immer super nett und tolles Ergebnis 👍🏻
Auf Grund sehr positiver Erfahrung in meinem Umfeld, habe ich mir ebenfalls einen Termin gemacht. Dies ging super einfach über das Internet. Die Behandlung war top! Ich habe mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt! Ich komme auf jeden Fall wieder! Sehr zu Empfehlen!😊👍🏻
Ich war das erste Mal im Salon und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Behandlung war super und Ann-Cathrin war wirklich sehr nett und kompetent. Ich komme sicher wieder!
Super netter Empfang, angenehme Gesichtsbehandlung, entspannte Atmosphäre, tolle Beratung. Immer gerne wieder!