Make-Up & Skincare Anni Kohlhase Bewertungen

Savignystraße 72, 45147 Essen, Stadtbezirk III

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
511 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war meine erste kosmetische Behandlungen und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe, diese bei Anni gemacht zu haben. Durch die Aufklärung und auf mich zugeschnittene Behandlung fühlte ich mich zu jeder Zeit in den richtigen Händen. Anni macht sich alle Mühe den Aufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Ich werde gerne wieder kommen.
Anni ist einfach toll. Kommt vorbei und erlebt es selbst :)
Bin sehr zufrieden. Mein Gesicht erlebt eine Frischekur.
Ich war zum zweiten Mal zur Behandlung und bin wirklich zufrieden. Selbst meine sehr kritische Tochter war von der Veränderung meines Aussehens und den Tipps, die ich erhalten habe, angetan.
... wunderschönes Studio mit fürsorglicher Besitzerin... die Behandlung und auch Beratung ist hervorragend! Für mich ist der Besuch immer ein kleiner Kurzurlaub.