Make-Up & Skincare Anni Kohlhase Bewertungen

Savignystraße 72, 45147 Essen, Stadtbezirk III

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
511 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer wieder ganz entzückend bei Anni
Großartig! Entspannend - eine Fachkraft, die ihr Handwerk versteht. 👍🏻
Leider hat die Ausreinigung meine Haut so irritiert, dass trotz Cold Plasma Behandlung vielerlei ausgereingte Poren sich schmerzhaften Entzündungen entwickelten im Laufe der Tage. Zudem entstanden blaue Flecken auf den Wangen. Eine desinfizierende oder beruhigende Pflege war das für meine empfindliche Haut leider nicht. Meiner Nachfrage nach einer speziellen Pflege die mir gegen meine Akne hilft, wurde nicht richtig nachgekommen. Ich habe zwar Proben bekommen, aber die erwiesen sich als ungeeignet
Ich war zum Wimpernlifting bei Anni und bin begeistert!! Das Ergebnis ist toll und die Behandlung war sehr angenehm und ging zackig um. Anni war super super freundlich und ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Ich wüsste nicht wie man es besser machen könnte. Einfach top!
43
1
43
44
45
69
45