Make-Up & Skincare Anni Kohlhase Bewertungen

Savignystraße 72, 45147 Essen, Stadtbezirk III

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
511 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer sehr gut :-)
Es war wieder richtig schön und nun sehen meine Wimpern viel schöner aus :-)
Ich hatte eine tolle und individuelle Beratung. Die Behandlung und das Ergebnis sind ebenfalls super.
Wie immer super Behandlung
Ich bin seid über einem Jahr regelmäßig bei Anni und bin jedes mal begeistert. Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neu geboren - Anni führt die Behandlung unglaublich gründlich durch und sie achtet auch sehr auf Sauberkeit und Hygiene. Es ist mir jedes Mal ein Fest, wenn ich einen Termin habe. Ihre lockere, sympathische und offene Art rundet die perfekte Gesichtsbehandlung für mich ab. :-) Mich wirst du so schnell nicht mehr los, liebe Anni :-)
40
1
40
41
42
69
42