make-up room berlin Bewertungen

Dorfstraße 51 b / 1. Etage, 13057 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
139 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine ausführliche Erklärung zu meiner Haut, Pflege und Make-Up bekommen. Genau die Informationen, die ich brauchte und auf meinen Typ abgestimmt waren. Sehr zu empfehlen!
War alles top- make-up Beratung / Frisurberatung- ganz viele Tipps zu verschiedenen Themen- nahm sich sehr viel Zeit-war sehr zufrieden mit dem Ergebnis - Danke Sybille 👍
Die Mädels waren rund um begeistert. Was sie etwas gestört hat ist, das sie direkt am Schaufenster saßen und jeder reinsehen konnte. Aber alles in allem eine sehr gelungene Party *****
Salonantwort anzeigen
Tolles Ambiente, professionelle Beratung und super Ergebnis!
Ich war wieder sehr zufrieden und bin mit einem tollen Ergebnis nach Hause gegangen. Weiter so Frau Vibrans.
14
1
14
15
16
22
16