Make Up by Nora Nagy Bewertungen

Rigaer Straße 13, 10247 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nora war super kompetent und einfach total herzlich. Zu Beginn haben wir uns längere Zeit locker unterhalten, sodass sie uns kennengelernt und unsere Wünsche erfahren hat. Die Beratung und das Ausprobieren waren nicht nur interessant, sondern auch echt lehrreich. Jederzeit wieder!
Wunderbar! Vielen Dank!
Da ich mich von Anfang an in Nora´s Gegenwart sehr wohl gefühlt habe, konnte ich die 1,5-stündige Massage total genießen. Die Temperatur des Öls war perfekt und Nora´s fließende Massagetechnik sehr angenehm. Vor der Massage wurden körperliche Probleme und persönliche Wünsche besprochen.
Eine wirklich herzliche Atmosphäre mit hohem Entspannungsfaktor. Ich war danach sehr ausgeglichen.
Die Massage war fantastisch und Nora ist supernett! Ich komme gerne wieder! :)