Make-up Box Bewertungen

Anglerstraße 12, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1131 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer mega!
Ich war sehr zufrieden und gehe gerne wieder zu Elisa. Vielen Dank!
Spitze wie immer. Besser geht es nicht.
Ich bin seit Jahren bei der Make up Box und bin immer happy und fühle mich gut aufgehoben.Hab schon so viele neue Friseuren ausprobiert. Habe Locken ,die nicht einfach sind zu schneiden ,aber die beiden Friseurinnen Elisa und Sigune sind einfach die besten.Super sympathisch und verstehen ihr Handwerk .Ich kann die zwei nur empfehlen 😍
Wie jedes Mal ein Fest. Fühle mich währenddessen und danach (Ergebnis) immer Pudelwohl...