Make-up Box Bewertungen

Anglerstraße 12, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1131 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekte Atmosphäre in einem crazy Ambiente. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an super-wohl bei den Mädels und der Service ist prima. Cooler Haarschnitt, jederzeit gerne wieder!
Immer wieder eine Freude in der Make Up Box. Und Haare machen sie auch schön!
Der Schnitt war absolut super. Da der Salon eher kleiner ist, ist es ziemlich voll und wuselig, wenn alle Stühle besetzt sind.
Tolles Ambiente, sympathische Atmosphäre, ganz tolle Beratung und sehr viel Kompetenz. Vanessa ist eine der besten Hairstylistinnen, bei der ich je war.
Tolle Friseure, super Team, schöne Atmosphäre. Haargenau bei der Sauberkeit nur deshalb, weil der liebe Hund im Friseurladen extrem pingelige Neukundinnen eventuell stören könnte. Wenn jemand Angst vor Hunden hat, geht Lugo brav in den Nebenraum. Bei gegenseitiger Sympathie gibt's Streicheleinheiten. Menschlich und handwerklich top!