Make-Up Arstist | Microblading Annika Caspers

Luttumer Dorfstraße 20, Kirchlinteln, 27308

Leider ist Make-Up Arstist | Microblading Annika Caspers auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Annika ist eine super freundliche und liebenswerte Kosmetikerin. Sie macht Ihren Job sehr sorgfältig und ist dabei richtig offen. Ich konnte mich super mit ihr unterhalten und somit ging die Zeit auch sehr schnell rum. Würde immer wieder kommen und sie zu 100% weiterempfehlen
Ich hatte einen wunderschönen Termin in dem geschmackvoll eingerichteten Salon. Ich wurde herzlich begrüßt und empfangen. Annika Caspers hat mir in einem Make-Up-Workshop Schritt für Schritt alles gut und verständlich erklärt, sodass ich es direkt selber anwenden konnte. Ich fühlte mich sehr wohl, hatte Spaß und sah hinterher bezaubernd aus. Ich werde unbedingt wieder hingehen.
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, sehr sorgfältige und präzise Arbeit! Ich bin mit meinen ‚neuen‘ Augenbrauen mehr als glücklich 😍
Ich hatte Anfangs etwas Angst vor dem Eingriff und war dementsprechend nervös. Annika konnte mir jedoch alle Fragen schnell beantworten und ich habe sehr schnell gemerkt, dass ich bei ihr in guten Händen bin. Das Microblading an sich ist etwas schmerzhaft aber durchaus aushaltbar und mit dem Ergebnis bin ich bisher super zufrieden. Ich kann die Behandlung auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Annika, da mir meine Beste Freundin zur Hochzeit, bei ihr Make-Up und Haare geschenkt hat. Ich sollte vorab schon meine Wünsche heraussuchen und sie wurden auch genauso umgesetzt, obwohl ich sagen muss, dass es viel besser aussah,als auf den Bildern. Am Tag der Hochzeit konnte ich spontan noch eine kleine Änderung hinzufügen, da ich gerne Blumen in meinen Haaren haben wollte und dies hat sie auch sehr schön gemacht. Make-Up und Haare haben den ganzen Tag gehalten.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Make-Up Arstist | Microblading Annika Caspers
Luttumer Dorfstraße 20
27308 Kirchlinteln

Bei Annika Caspers in Kirchlinteln kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von der erfahrenen Make-up Artistin mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Wenn du ein professionelles Make-up oder Haarstyling brauchst, bekommst du dies mit deinem persönlichen Termin - buche dafür jetzt online mit Treatwell!

Bei Annika Caspers - Make-up Artist befindest du dich in den Händen eines wahren Profis. Die Hair Stylistin und Expertin für Microblading kennt die neuesten Trends und Methoden, um das beste aus den Behandlungen herauszuholen. Egal ob du eine Beratung bezüglich deines Hauttyps oder ein traumhaftes Make-up oder Haarstyling möchtest, in diesem gemütlichen Salon bist du an der richtigen Adresse. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich! Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
08:3012:15
DiDienstag
08:3012:15
MiMittwoch
08:3012:15
DoDonnerstag
08:3012:15
FrFreitag
08:3012:15
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen