Der Frisörbesuch bei Salmei war wie immer hervorragend - super Haarschnitt, super Service!
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Angelo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Salmei zum Schneiden und später bei Lea zum Augenbrauen- und Wimpernlifting. Ja was soll ich sagen. Schon beim ersten Besuch (heute war der zweite Besuch) hat mich ein super freundliches Team begrüßt. Ich bin und war sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen. Danke für eure Arbeit. Ihr seid spitze.