Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Salmei hat mich gut beraten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!Endlich mal jemand,der sein Handwerk versteht.
Werde definitiv wieder einen Termin bei ihm vereinbaren!
Gestylt von Mohammed•Damen - Tönung
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei Izzla - u ich bin begeistert! Die Farbe, der Haarschnitt - die Geduld, sich meine Wünsche u Fragen anzuhören u mit professionellen Tipps zu antworten. Super!!😊 Komme gerne wieder. 😊
Gestylt von Mariam•Damen - Glossing
Madlen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. :)
Gestylt von Mariam•Herren - Trockenhaarschnitt
Flo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe zum ersten Mal in meinem Leben meine Haare färben lassen und auf jeden Fall war Izzla die richte Person das zu machen! Meeegaaa happy und komme ab jetzt sehr oft vorbei :) Danke Izzlaaa 🤍🤍🤍