Salmei war sehr freundlich und ich habe mich wohlgefühlt. Er hat sich meine Wünsche angehört und mir auch geholfen, den besten Haarschnitt für meinen Haartyp zu finden. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gestylt von Mohammed•Damenhaarschnitt
Morgan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, alles super gewesen wie immer, gerne wieder
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Elias•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nirgends bekomme ich einen besseren Haarschnitt in gemütlicher, kompetenter Atmosphäre.
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Sven•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, gute Beratung, komme gerne wieder.
Gestylt von Mohammed•Damen - Tönung
Birgit•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super! Ergebnis sehr schön, wie gewünscht
Behandelt von Mohammed•Augenbrauen & Wimpern färben