Ich war begeistert vom Friseursalon: Das Personal war nett und zuvorkommend, der Service erstklassig. Besonders der Herren Haarschnitt war toll – meine Haare sitzen endlich, wie ich es immer wollte. Absolut empfehlenswert, ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, sehr freundlich, professionell und schnell
Gestylt von Mohammed•Damenhaarschnitt
Astrid•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Major Salon, für einen gefälligen Haarschnitt, fester Bestandteil im Jahreskalender und schon mal gute Voraussetzungen (u.a.) für eine angenehme entspannte Zeit. So wie dort liefert mir nur ein bestes eingestimmtes Team Salmei und Kollegen, DANKE