vielen Dank an Salmei und dem Team, tolle Atmosphäre, super Haarschnitt, besser geht es nicht!
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke toller Haarschnitt. ich komme wieder.
Gestylt von Mariam•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super
Gestylt von Mariam•Damenhaarschnitt
Marina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna war so lieb und sehr professionell. Der Raum hat eine schöne ruhige Atmosphäre. Meine wimpern sehen wunderschön aus und es tat überhaupt nicht weh gerne wieder und vielen Dank.
Wimpernverlängerung
Emma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Anna hat sich sehr viel Mühe gegeben mit meiner Wimpernverlängerung, sie war sehr gründlich.