Ich fand alle sehr nett. Auch Preis-Leistung hat gestimmt. Haare sind natürlich auch gut geworden;)
Gestylt von Mariam•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Dagmar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Atmosphäre war sehr entspannt .
Gestylt von Mohammed•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lale•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich eine tolle Haarfarbe und Frisur bekommen 🥰
Gestylt von Mohammed•Damen - Komplettfarbe
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tönung ist super geworden. Alles gut, ich komme gerne wieder vorbei. Mariam hat mir noch gute Tipps zur Farbauffrischung gegeben :) danke!
Gestylt von Mariam•Damen - Tönung
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kannte Salmei schon aus dem Salon "einfach schnittig". Nachdem er dort weggegangen ist, habe ich ihn leider aus den Augen verloren. Jetzt habe ich ihn endlich wieder gefunden und bin sehr glücklich. Er geht auf meine Vorstellungen ein und setzt diese um. Außerdem ist er ausgesprochen sympathisch. Ich bleibe jetzt dort.