Nach rd zwei Jahren komme ich immer noch gerne zu Salmai. Alles wird sauber und schnell erledigt. Immer ein freundlicher Empfang und eine entspannte Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Mohammed•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Carsten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon über ein Jahr bei Anna und sie zaubert mir immer wunderschöne Wimpern. Ich bin immer sehr zufrieden!
Wimpernverlängerung
Delia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke dir Miriam für die tolle Frisur. komme gerne wieder.
Gestylt von Mariam•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich danke dir, Salmei! Wie immer alles perfekt und gefällig, toll. Der Haarschnitt passt und verjüngt
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein guter Herrenhaarschnitt, Abstufungen/Übergänge stimmen.