War sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Es wurde sich Zeit genommen und die Behandlung hat super gepasst.
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Pinelopi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amazing :)
Behandelt von Kabine D•Gesichtsbehandlungen
Chiara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde immer sehr herzlich und freundlich empfangen. Und die Fragen werden professionell klar und zuverlässig beantworten.
Der Salon ist sehr schön.
Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.
🤩🥳
Behandelt von Kabine D•Laser-Haarentfernung
Resmi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich sehr gut beraten und freue mich auf den nächsten Termin
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Maura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Christina ist so eine liebe, leistet tolle Arbeit. Einfach top!