Die Behandlung war etwas schmerzhaft aber ok. Leider würde nicht die Behandlung durchgeführt die ich online gebucht habe. Ich würde gefragt was ich will. Weil ich selbst keine Ahnung habe, habe ich gesagt sie soll mein Gesicht Tiefenreinigen.
Am Ende habe ich mehr doppelt so viel für die Behandlung gebucht.
Meine Haut sah an dem Behandlungstag super aus, leider hatte ich danach keine Verbesserung der Haut.
Gesichtsbehandlungen
M.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell, tolle Beratung, sehr freundlich
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Brenda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr tolle Behandlung und Elena war sehr gründlich und sympathisch!
Behandelt von Elena•
SugaringAlle anzeigen
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Federica is a great professional, she does manicure very well.