Vielen Dank für die tolle Behandlung und Beratung! Sauberes Ergebnis und top Qualität. Mein nächster Termin ist bereits gebucht. Ich habe mich super wohl bei euch gefühlt.
Maniküre
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke für schöne Behandlung , komme ich wieder
Augenbrauen zupfen
Madara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best Treatment! Thank you so much, my skin is glowing and better than ever.
Behandelt von Kabine D•Micro-Needling
Anastasia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Meine Haut bedankt sich 🙏