Alles super! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Shellac Maniküre.
ManiküreAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe die Behandlung für eine Freundin gebucht. Sie war total begeistert und entspannt nach der Massage! Vielen Dank ♥️
Entspannungsmassage
Sofia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Endlich das richtige für meine Haut.. ich wurde sehr gut beraten und meine Behandlung war echt toll. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt im Studio. Dankeschön und bis ganz bald!
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Lydia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse. Wird meine Stammkosmetikerin! Bin super happy <3