Alles war super. Ich hab mich toll beraten gefühlt, die Behandlung war sehr angenehm in fürsorglicher Atmosphäre und das Ergebnis ist auch wie gewünscht!
Behandelt von Kabine D•Wimpernwelle
lina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend. Komme gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war toll!
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Federica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, danke Despi!😊
Behandelt von Kabine D•Laser-Haarentfernung
Chris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Unreinheiten haben sich bereits nach dem ersten Termin reduziert. Die Poren sind verfeinert und meine Haut ist sehr ebenmäßig. Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Produkte. Vielen Dank Christiana, dass du dir so viel Zeit genommen hast und mir alles ausführlich erklärt hast. 🙏🏼