Es war großartig. Meine Haut strahlt wie noch nie zuvor. Vielen Dank Elena!
Behandelt von Elena•Gesichtsbehandlungen
Lana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Christiana liebt ihren Job und ist sehr kompetent. Sie versucht nicht nur die Probleme zu behandeln, sondern sucht nach den Ursachen. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl bei Majesthetik!
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle Behandlung!
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmospähre in dem Salon ist so herzlich, dass ich mich immer wieder wohl fühle. Christiana arbeitet sehr professionell & kennt sich bestens aus!
Behandelt von Kabine C•Extras Kosmetik
Gudrun•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin seit letztem Jahr regelmäßig im Studio, fühl mich immer sehr wohl! Beratung kompetent und immer auf die Bedürfnisse abgestimmt :-)