Wieder einmal hat mich Federica mit ihrer herzlichen und profesionellen Art verwoehnt. Ich komme immer wieder gerne in dieses Kosmetikstudio und geniesse meine me-time!
Pediküre
Angelika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!!
ManiküreAlle anzeigen
Zuzanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden. Eine freundliche sympathische Atmosphäre, eine guttuende Gesichtsbehandlung, die Professionalität und die positive nette Ausstrahlung von Elena.
Behandelt von Elena•Gesichtsbehandlungen
Joelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super tolle Nägel, saubere Arbeit. Nur bei euch halten Sie mir so lange 🙏🏼