Tolles Ambiente, gute Aufklärung und Durchführung. Bin zufrieden 😊
Micro-Needling
Tina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühl mich immer sehr gut aufgehoben!
Behandelt von Kabine D•Wimpernwelle
✨✨•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei Majesthetik und bin sehr zufrieden mit meiner Shellac Pediküre. Federica hat mich sehr freundlich empfangen und auch sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Top! Vielen Dank.
Pediküre
Mari-Therese•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke Elena toll wie immer!
Behandelt von Elena•Gesichtsbehandlungen
Tina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder feinere Poren und einen schönen Glow😍