Ich konnte mich toll entspannen und meine Haut dankt es mir.
Gesichtsbehandlungen
Rebecca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist ein schönes Studio und die Damen sind sehr nett. Mein Pediküre Termin war für eine Stunde geplant, mit Peeling, Massage, Maske und Lackieren. Nach 40 Minuten war die Behandlung fertig. Fühlte sich gehetzt, nicht entspannend. Shellac Pediküre hat unebene Stellen und die Nagelhaut wurde nicht vollständig entfernt. Fussmaske habe ich nicht bekommen. Leider eine mangelhafte Leistung für 90€.
Behandelt von Elena•Pediküre
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr teuere Anwendungen. Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Ansonsten gutes Studio.