Ich hatte eine tolle Gesichtsbehandlung mit einem krassen vorher nachher Ergebnis. Freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung und bin schon gespannt auf die Produkte.
Behandelt von Kabine D•Gesichtsbehandlungen
Diana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war großartig wie immer
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Lean•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder! Schönes Institut und individuelle und professionelle Beratung und Behandlung!
Behandelt von Kabine D•Gesichtsbehandlungen
Sissy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung wie immer. Danke Despina, dass du dich jedes Mal so sehr bemühst und dir Zeit nimmst.
Behandelt von Kabine D•Peeling
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr happy mit den Ergebnis! Ich kann das Institut sehr weiterempfehlen!