Ich war spontan da. Bin total begeistert und komme sicher wieder.
Behandelt von Elena•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Selma•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Laden, die Mitarbeiterinnen sind alle super nett und arbeiten sehr sauber. Ich komme auf alle Fälle wieder.
Behandelt von Elena•Pediküre
Katrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur weiter empfehlen. Es hat mir sehr gefallen. Die Mitarbeiter sind nett. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. 😊
Behandelt von Kabine C•Augenbrauen zupfen
Filiz•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch ist sein Geld wert :-)
Behandelt von Elena•Pediküre
Melissa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum ersten Mal das medizinische Microneedling gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Despina hat mir den Prozess genauer erklärt und Tipps für die Nachbehandlung gegeben. Das Pediküre mit Elena war auch top. Ich gehe immer wieder gerne zum Majesthetik!