Schöner Salon und tolles Personal. Ich wurde sehr ausführlich beraten und es wurde die passende Behandlung zur Haut empfohlen. Man merkt sofort, dass die sich die Mädels sehr gut auskennen.
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll!!
Micro-Needling
Amaia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria war sehr angenehm und hat mir alles erklären können. Ich habe mich total wohl gefühlt und das Ergebnis war sofort erkennbar.
Gesichtsbehandlungen
Gessica•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und freundliches Personal.
Preis -Leistung nicht durchweg stimmig.
Erschien zum Abschluss des Termins leider sehr stark um den Verkauf teurer Produkte zu gehen.