Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich komme sicher bald wieder :)
PediküreAlle anzeigen
Johanna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, freundliche Mitarbeiter, super Ergebnis
Behandelt von Kabine D•Augenbrauenlaminierung
Lara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
war alles sehr gut, super und nett
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Farhana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Studio.
Die Mitarbeiterinen sind super sympathisch und freundlich.
Danach die Behandlung Wimpernlifting.
Wurde immer alles Schritt für Schritt erklärt.
Meine Wimpern danach - WOW!
Bin mehr als begeistert!
Gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️