Majaveda Bewertungen

Chemnitzer Straße 20, 09228 Chemnitz OT Wittgensdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Im Salon Majaveda habe ich stets eine angenehme entspannte Atmosphäre mit sehr netten Mitarbeitern angetroffen.
Salonantwort anzeigen
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Majaveda und freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Die Fußpflege ist angenehm und man kann sich im Salon sehr wohlfühlen. Besonders die Kosmetik ist mit den Produkten perfekt auf die Haut abgestimmt. Doch mein Highlight die Gesichtsmassage. Also ich kann den Salon nur sehr empfehlen, der Wert auf Qualität und gute Produkte legt.
Salonantwort anzeigen
Behandlung war meiner Meinung nach zu kurz für den Preis. Leider zu wenig geheizt, daher kalt beim Ruhen
Salonantwort anzeigen
Frau Sandig ist sehr genau. Ich gehe gern zur fusspflege.
Das Studio ist sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen